Beitrag ohne Titel

Nach längerer Zeit hab ich mal wieder eine Digi mitgehabt und ein paar Bilder der Stadtbücherei geschossen.

41-100-100.jpeg Hier ein Bild des Haupteinganges. Viel Glas, viel Blech, schräge Seiten und unpraktische Ecken. Keine Ahnung was den Architekten geritten hat, angeblich ist es eine Besonderheit, aber meinen Geschmack trifft es nicht. Aber wenigstens liefert es ein paar Motive lachendes Gesicht

42-100-100.jpeg Und hier der Blick zurück vom Haupteingang. Ein kleiner Durchgang der zwischen dem Hauptgebäude und einem unmotiviert rumstehenden Nebengebäude durchgeht und von einer Art Brücke überführt wird.

43-100-100.jpeg Und passend zur Architektur auch die Lampen, die irgendwie so aussehen als könnten sie nur den unteren Teil des Gebäudes beleuchten. Was dann tatsächlich auch stimmt.

Falls Architekten mich jetzt als Banausen beschimpfen wollen, bitte schön, nur zu, ich kanns vertragen. Hässlich finde ich den Bau trotzdem. zwinkerndes Gesicht

tags: Fotografie, Münster