Armer Jörg Jaksche - schon wieder

Och menno, schon wieder ein Defekt auf der Etappe im letzten Anstieg und dann auch noch wieder jemand der ihm den Etappensieg wegschnappt, obwohl er sich nochmal nach dem Defekt rangekämpft hat. Irgendwie wills einfach nicht klappen mit einem Etappensieg für ihn. Wirklich schade, denn er kämpft wirklich beeindruckend an diesen extrem steilen Bergankünften.

Auch beeindruckend: 30 Sekunden hat Jan Ullrich auf Levi Leipheimer verloren. Das ist schon ein deutlich besseres Polster für Leipheimer für das Zeitfahren. In der Tour waren es auf 55 Kilometer 2:50 - bei dem 33 Kilometer Rennen bei der Deutschlandtour könnte das den Gesamtsieg von Leipheimer unter Umständen retten, das er heute auf 1:29 Vorsprung ausbauen konnte.

Jetzt wirds sich beim Zeitfahren zeigen wie stark Leipheimer da ist - er kanns eigentlich, vor allem wenn er gut drauf ist. Und das scheint er im Moment ja zu sein. Andererseits ist Jan Ullrich ein absolut überragender Zeitfahrer, von daher ist da definitiv alles offen.

tags: Sport