Banken-Dienstleister GAD schließt vier Standorte

Tja, bei dem Laden habe ich vor 17 Jahren (genauer am 1.8.86) meine Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann angefangen. Ist schon erstaunlich wie sich das alles geändert hat - damals war das ein Laden mit ca. 330 Mitarbeitern, recht kompakt und mit einer erstaunlich sozialen Geschäftsführung und einem sehr angenehmen Arbeitsklima. Heute ist das alles doch deutlich schärfer und härter geworden. Schade - denn irgendwo ist da was auf der Strecke geblieben, das den Laden mal zum Traumarbeitgeber in Münster gemacht hatte. Nunja, seit einigen Jahren sitze ich ja in einer Tochter der GAD, noch ein paar Jahren und der ist wohl so gross wie die GAD damals war als ich angefangen bin ...

Irgendwie fühl ich mich jetzt alt. zwinkerndes Gesicht

Bei heise online news gibts den Originalartikel.

tags: Münster

Christian Kurusa Aug. 27, 2003, 4:49 p.m.

Hallo Kaufmann, :-)))

was heißt fühlen...

hugo Aug. 27, 2003, 6:02 p.m.

Sack! :-)