Bilder aus Flensburg

Die versprochenen Bilder hab ich auf meine Bildergalerie (mitlerweile - 2007 - aus) gestellt. Jedenfalls einen kleinen Ausschnitt der Bilder - die ganzen 208 wollte ich euch nicht antun zwinkerndes Gesicht

Update: Ich hab mal eine Auswahl der Bilder (nicht die ganzen 200 - aber immerhin über Hundert) auf viele-bunte-bilder.de (auch seit 2007 aus) gestellt. Da kann man sich dann auch eine Diashow im Browser angucken.

Da beides aus, kann man also nix mehr sehen. Möglicherweise werd ich das mal irgendwann woanders hin packen. Oder auch nicht.

tags: Fotografie

Mike Schnoor May 9, 2005, 2:32 p.m.

Bei mir gibt es auch ein paar Fotos von der Rum-Regatta... aber her mit den ganzen 208! ;)

Else Schiller May 21, 2005, 4:06 a.m.

Bin Flensburgerin, wohne seit 1959 in der USA. Schicke mir bitte Bilder von der RUM-REGATTA. Ich danke.

ES

hugo May 21, 2005, 10:31 a.m.

Da brauch ich nix schicken - einfach auf den Link zu viele-bunte-bilder.de klicken, da sind die Bilder alle :-)

Wenn man ein Bild im Detail anguckt und dann nochmal aufs Bild klickt, gibts das Bild auch noch in einer grossen Version - falls jemand sich eines davon ausbelichten lassen will. Die Grösse reicht dann locker für 10x15cm, zum Drucken reichts sogar für A4 Grösse.

Micha June 16, 2005, 6:45 a.m.

Moin Hugo,
gratuliere zu diesen meisterlichen Photos. Hoffe, Du wirst noch oft nach Flensburg kommen, um weitere Augenblicke dieser schönen Stadt einzufangen. Dabei empfehle ich einen Abstecher nach Glücksburg, wo es einige lohnende Motive gibt.
Micha