Bill Kearney: MacOS doesn't cut it in the Enterprise

Achja, wieder einmal einer der meint er kapiert wovon er redet. Tja, wenn er irgendwo in seiner Tirade gegen Apple Networking gesagt hätte welchen Teil des Networkings er meint, dann könnte man seine Kommentare ja vielleicht bedenkenswert finden, aber so? Meint er AppleTalk? AppleTalk/IP? Samba? NFS? Oder eines der vielen alternativen Protokolle, das der Apple-Finder direkt mounten kann wie FTP oder WebDAV? Aber es ist ja viel einfacher pauschale Statements gegen Apple zu machen, da ist man ja in guter Gesellschaft mit sogenannten Analysten. Und wenn er sowas wirklich schon vor 10 Jahren gesagt hat, hat er damals genauso dummes Zeug geredet wie heute lachendes Gesicht

Und wo sieht er die Lösung? Natürlich in den Windows-Protokollen. Der arme Tropf: mit Longhorn wird Microsoft ihm mal wieder einen Tritt in den Arsch verpassen und er darf wieder von vorne anfangen. Aber sicherlich wird er auch dann noch behaupten das sein Weg der richtige war. Egal, mir ist mein Leben für solchen Unfug zu schade. Teufelsgrinsen

Hier gibts den Originalartikel.

tags: Sysadmin