Blogmarks mit im Weblog RSS Feed

Ab sofort landen die Blogmarks (die auf den Webseiten rechts im Seitenbereich sichtbar sind) mit im RSS Feed. So kriegen wenigstens auch die Nur-Haupt-RSS-Feed-Leser was von meinen gesammelten Links mit zwinkerndes Gesicht

Kai Oct. 5, 2004, 12:04 a.m.

Gibts auch einen RSS Feed ohne die Blogmarks?

hugo Oct. 7, 2004, 9:08 p.m.

Nö, aber die waren nur beim ersten Mal so viele. Ich hau da nicht ständig welche rein, das ist eher sporadisch. Es gibt für die Blogmarks Feeds ohne das Weblog, aber umgekehrt nicht.

Kai Oct. 10, 2004, 7:41 p.m.

Schade..

hugo Oct. 10, 2004, 8:28 p.m.

Ich werd mich bemühen speziell die Programmierklamotten nicht unbedingt immer gleich auf die Homepage zu ballern. Andererseits: ich bin nunmal so ein Spinner der sowohl über Politik meckert, Programmiersprachen geil findet und schlechte Fotos macht, von daher ist der RSS Feed durchaus repräsentativ ;-)

Kai Oct. 11, 2004, 8:23 p.m.

Ja, aber die Blogmarks interessieren mich leider ueberhaupt nicht :)
Alles andere ist durchaus interessant.. sogar die Photos ;)