Boykottiert Sony-BMG!

Denn deren Rootkit-Mist greift jetzt auch auf Macs über:

Sony BMG hat mit dem XCP-Kopierschutz von First 4 Internet das Windows-Universum gegen sich aufgewiegelt. Nun taucht auch ein Kopierschutzverfahren auf, das im Mac-Kosmos ähnliche Aufgaben wie die XCP-Software erfüllen soll. Für Mac-Systeme waren bislang so gut wie keine Trojaner und Rootkits bekannt.

Na klasse. So gut wie keine Rootkits und Trojaner - bis jetzt uns die Musikindustrie so einen Mist aufs Auge drückt. Was rauchen die bei Sony-BMG eigentlich? Eins ist klar: eine CD von denen kommt mir nicht mehr in den Player. Verbraucher als Verbrecher abstempeln und rumheulen wie dreckig es ihnen geht, und dann mit CDs eine Attacke auf meinen Rechner veranstalten? Vergesst es. zorniges Gesicht

tags: Rechteabzocker

Joern Nov. 11, 2005, 10:44 p.m.

Es wird noch viel besser :)

popel Nov. 12, 2005, 11:38 a.m.

Wer nichts getan hat hat auch nichts zu verbergen *grins*

fucking crap!