Boyz need Toyz: Sony Clie PEG TH55

Son Teil hab ich seit gestern als PDA. Sehr schick. MP3-Player, Kamera, Imageviewer, Dokumentenviewer, Bluetooth, WLAN, Voice-Recorder, Memory-Stick Slot - alles was man sich nur wünschen kann. Und die Akkulaufzeit ist bei dem Gerät auch endlich anständig - nicht so wie die High-End-Palms, die man täglich laden muss, weil sie im Standby kaum den Tag durchstehen ... Mit The Missing Sync kann man das Gerät dann auch wunderbar unter Mac OS X synchronisieren und mit dem iSync-Palm-Conduit von Apple kann man dann iCal und den Sony miteinander über Bluetooth verbandeln. Sehr schick. Zumal ich meinen iCal über ein kleines selbstgestricktes Tool an mehrere Firmenkalender angebunden habe und so meine dienstlichen Termine aus dem Exchange-Server über mein iCal in meinen Sony ziehen kann - und das ohne in der Firma sein zu müssen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich elegant die Kamera des Sony mit meinem Blog verbinden kann - über GPRS natürlich (surfen geht schon, ich bräuchte nur einen MetaWeblogAPI Client für Palm OS 5, der auch Medien kann). Dann könnte ich mobile photobloggen lachendes Gesicht