Canon EOS 5D, full-frame 12.8 megapixel

Tja, die Gerüchte waren also spot on bezüglich der Canon EOS 5D - leider auch beim Preis. Ein paar Hunderter runter wären doch schon schöner. Die technischen Daten klingen jedenfalls auch beim zweiten Mal noch klasse. Jetzt müsste ich nur irgendwie mein Konto überreden das richtige Vorzeichen anzunehmen und mal die Farbe zu wechseln zwinkerndes Gesicht

tags: Canon, Fotografie

Kai Aug. 22, 2005, 11:37 p.m.

die oberabzocke finde ich ja die "neuen" modelle denen einfach nur ein groesseres display verpasst wurde.. namentlich die ixus 55 und 750 modelle.. da ist wirklich _nichts_ dran anders, nur das (ohnehin schon relativ grosse) display ist jetzt noch ein stueck groesser, frisst noch ein wenig mehr akkulaufzeit und nimmt den tasten rechts daneben den platz weg ;)