Da Vinci Crock

Lewis Perdue sagt das der "Da Vinci Code" von Dan Brown in Teilen von seinem Buch "Da Vinci Legacy" abgeschrieben ist und hat da ein Blog zu aufgemacht in dem er zum Beispiel die Reaktionen des Herausgebers vom "Da Vinci Code" auf die Aussagen der Anklageschrift beschreibt: Da Vinci Crock

Normalerweise wird sowas ja wohl schnell und unauffällig bereinigt (nein, nicht was ihr denkt - durch Geldzahlungen natürlich!), aber bei einem solchen Megaseller wie der "Da Vinci Code" zickt der Verlag natürlich rum.

Und jetzt grübel ich ob ich dem ganzen noch die Kategorie "Recht" oder "Unterhaltung" geben sollte oder ob ich eine Kategorie "Blogsoap" brauche zwinkerndes Gesicht

(gefunden hab ich das ganze beim photomatt)

tags: Blogging

Lewis Perdue April 30, 2005, 5:17 p.m.

Viele danke fur sie schreiben auf die "Da Vinci Crock."