Danilo Hondo positiv auf Doping getestet?

"Entsetzen und Erklärungsnot" beim Team Gerolsteiner, weil Danilo Hondo bei der Murcia Rundfahrt positiv auf Aufputschmittel getestet wurde. Oh shit.

Ich hoffe das war ein Irrtum oder es gibt eine Erklärung (Medikament oder ähnliches). Ansonsten wäre das ziemlich mies, gerade beim Team Gerolsteiner das doch recht viele Sympathien aufgebaut hat - gerade wegen seiner doch recht menschlichen Auftritte auch deutlich besser rüberkommt als das T-Mobile Team. trauriges Gesicht

tags: Sport

Stefan Eberli Doping-Informationen Sept. 23, 2005, 10 p.m.

Zum Thema Doping erarbeiten ich mit zwei Kollegen gerade eine Hoempage.
Unteranderem haben wir Berichte zu verschiedenen Doping fällen, ein Interview mit dem Leiter des Bereiches Sport der Universität Bern und wir wollen auf die Rechlichen Aspekte des Dopings eingehen.