Deutscher Internetpreis verliehen

Es gibt Bestrebungen, die Privatkopie zu erlauben, also eine Regelung, die auf gut deutsch gesagt das Klauen erlaubt. Wir können die Privatkopie wohl nicht verhindern, aber wir unterstützen nicht diese Idee und tragen damit dauerhaft dazu bei, dass sich neue Geschäftsideen am Markt entwickeln können. - wie kurz doch die kleinen Gehirne der Bundesdeppen reichen.

Die Privatkopie war vor den massiven Einschnitten der jetzigen Regierung absolut legal. Es gibt keine Bestrebung sie zu erlauben - es gibt Bestrebungen sie zu verbieten. Ein bisher vorhandenes Recht für die Bürger wird genommen. Und der Bundesschredder meint auch noch so eine Moppelkotze wäre ein Erfolg. Bei so scheissenblöden Politikern darf man sich nicht wundern, wenn Politikverdrossenheit einsetzt. Jeder halbwegs intelligente Bürger muss sich bei sowas doch verarscht fühlen. zorniges Gesicht

Bei heise online news gibts den Originalartikel.

tags: Bananenrepublik