Geocaching im Münsterland

Da ich jetzt einen Garmin Geko 201 habe, muss ich mir natürlich mal die Infos zu Geocaching angucken. Jemand einen guten Link zu Geocaching-Aktivisten in Münster und Umgebung? Wär was für unseren anstehenden Urlaub, Jutta schimpft immer das Sie das Münsterland nicht gut genug kennt, da wäre das Abklappern von Geocaches doch die ideale Methode die Gegend zu erkunden.

Als erster Startpunkt werd ich mir mal die Eintragungen bei geocaching.de für Ruhrpott und Emsland angucken - wir sind zwar weder Ruhrpott noch Emsland, aber nah genug dran um bei beiden mit drauf zu sein.

Ausserdem hab ich jetzt einen guten Grund gegenüber Jutta warum ich mir das Teil gekauft habe zwinkerndes Gesicht

Und wenn ich mir Anleitungen wie zu Vaders Stein angucke, dann wird das sogar genau für Jutta passen - Rätselspiele mag sie nämlich sehr. Hey, könnte glatt ein neues Hobby werden ...

tags: Münster