Google Blog Search

Google macht jetzt auch eine Google Blog Suche - aber warum muss jemand der als letzter ins Rennen geht so blöd (arrogant?) sein, diese Blogsuche nur als HTML auszuliefern und nicht auch alternativ als eigenes RSS, so das man mit den Suchergebnissen auch was tun könnte? Ich mein, eine performante Alternative zu Technorati oder Feedster wäre ja ganz nett, die sind einfach zu oft down. Aber was bringt das, wenn ich da alle Suchen immer selber und von Hand machen muss?

Korrektur: gibt XML-Links für die Suchergebnisse.

tags: Blogging

Kai Sept. 14, 2005, 1:47 p.m.

hm? auch so einer von den scroll-gegnern? da sind doch unten gleich vier links zu xmlformaten..
http://blogsearch.google.com/blogsearch_feeds?hl=en&q=link%3Ahttp%3A%2F%2Fhugo.muensterland.org%2F&btnG=Search+Blogs&num=10&output=rss


hugo Sept. 14, 2005, 1:50 p.m.

Ah, gut. War etwas versteckt - nur der Text RSS, nicht das erwartete Icon :-)

Denn nehm ich das zurück und behaupte das Gegenteil. Oder so.