Google-Suche: gemölter

Ich wollte nur mal drauf hinweisen das ich bei der Suche nach gemölter bei google.de auf dem ersten Platz bin lachendes Gesicht

Kai Feb. 9, 2005, 2:05 p.m.

leider funktioniert der link nicht... die utf-8 hin und her konvertierung hat da wohl zugeschlagen...

hugo Feb. 9, 2005, 2:53 p.m.

Also bei mir (Firefox unter Linux und OS X) funktioniert er. Ansonsten einfach "gemölter" einfach selber bei google.de eingeben :-)

Kai Feb. 10, 2005, 4:30 p.m.

tatsache, in firefox funktionierts (auch unter windows).. *vermutung* der IE fordert die google seite mit iso-8859-1 charset (als default) an.. der parameter wird aber in utf-8 kodierung uebergeben und was dabei rauskommt sind zwei sehr lustig aussehende zeichen anstatt des "ö"s */vermutung*
blogg.de ist uebrigens auf platz 1 vorgerueckt..


hugo Feb. 11, 2005, 7:07 p.m.

blogg.de ist mit der tag-Seite schon wieder runter von Platz 1. Gemölter kanns nur eines geben, und das ist bei mir! :-)