GROKLAW - SCO hat nie die aktuellen Sourcen verglichen

Tja, das ist wirklich peinlich, wenn man vor Gericht zugeben muss, das man garnicht die aktuellen Sourcen verglichen hat, sondern sich auf eine interne Studie von 1999 beruft - keine Rudel von Experten die ständig die Sourcen durchwühlen. All die Zeit geschunden und am Ende mussten Sie die Hosen runterlassen und zugeben das sie nix gemacht haben. Peinlich, sehr peinlich. lachendes Gesicht Aber das we need help von SCO ist wirklich putzig. Sorry, Leute, aber euch kann keiner mehr helfen Teufelsgrinsen Auch putzig ist die Tatsache, das der Kernel 2.4, auf den SCO es ja ganz besonders abgesehen hat, erst 1999 begonnen wurde - und erst 2001 verfügbar war. In 1999 war gerade mal 2.2 released, von daher kann SCO damals wohl kaum im 2.4er Kernel Einblick gehabt haben. Trotzdem meinen sie, das genau 2.4 und 2.6 schlimm wären - dabei haben sie nach eigener Aussage die Sourcen nie verglichen.

Hier gibts den Originalartikel.

tags: Sysadmin