Grüne fordern Rauswurf von Wolffsohn

Na toll. Wieder mal ein hirnloser Idiot der meint das Terrorbekämpfung die Aufgabe aller Grundsätze verlangen würde. Und prompt solidarisiert sich Hohmann mit ihm - weil sie beide ja nur arme Opfer sind. Oh die armen unverstandenen Würmer. Komisch nur das diese armen unverstandenen Seelen immer so einen geistigen Müll von sich geben.

Und nein, ich bin absolut nicht der Meinung das man Terror mit Terror (denn Folter ist nichts anderes) bekämpfen sollte. Wer sowas vertritt - also den Kampf gegen Terror mit Folter - hat es verdient selber mal in eine entsprechende Situation als Verdächtiger geraten. Dann wird er nicht mehr so eine Scheiße reden ...

Von daher: so ein Historiker der so wenig aus dem gelernt hat was er erforscht gehört gefeuert. Als Professor ist ein dermassen dummer und lernresistenter Mensch inakzeptabel.

Bei tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD gibts den Originalartikel.