iPod Photo, doesn't rock?

Cool. Ok, Phil Askey mag ihn nicht so ganz, aber der ist nicht immer das Mass aller Dinge. Nicht mal bei Kameras bin ich immer mit ihm einer Meinung.

Für mich klingt die Beschreibung bei Apple jedenfalls ziemlich klasse. Automatisches Synchen von runtergerechneten Bildern auf den iPod, Anzeige über einfaches Kabel direkt auf dem Fernseher. Damit kann man seine Digitalbilder mitnehmen und die Verwandschaft mit den obligatorischen Urlaubsdiashows quälen, ohne einen Computer mitnehmen zu müssen.

Ok, ein integrierter Kartenleser wäre natürlich oberkühl gewesen, aber da hätte sich Apple für ein Format festlegen müssen und das wär dann doch zu viel des guten. Allerdings hätten sie eine USB Synchronisation mit der Kamera implementieren können, das wär durchaus drin gewesen. Aber vielleicht kommt ja ein Update im nächsten Jahr. So klingt er für mich jedenfalls genug nach haben wollen, das ich mir schon überlege ob ich meinen momentanen 30GB iPod nicht Jutta aufschwatzen sollte, um mir das neue Photo-Teil zu holen zwinkerndes Gesicht Bei Digital Photography Review (dpreview.com) gibts den Originalartikel.