iSync ist Moppelkotze

Ich hab einfach nur nach mehreren Tagen mal wieder einen Sync machen wollen, schon meint iSync meine ganzen Termine vom Organizer auf den Mac kopieren zu müssen - ohne das ich auf dem Organizer auch nur eine einzige Änderung gemacht hätte, die sich auf diese ganzen Termine bezieht. Das ist doch hirnrissig. Und man kann nicht mal in der Meldung, die einem was von 132 neuen Objekten erzählt, erkennen welche Objekte das denn nun sind und von welchem Gerät sie kommen - erst hatte ich den Sync mit dem Handy im Verdacht.

Warum kriegt Apple keine vernünftige Synchronisation hin und nervt uns mit diesem lächerlichen Haufen Mist? trauriges Gesicht

Ist ja ganz nett das man mit iSync alle möglichen Geräte synchronisieren kann und auch mehrere Geräte auf einmal synchronisieren kann. Nur bringt das garnichts, wenn die Synchronisation mit schöner Regelmäßigkeit die Daten dupliziert und durcheinanderwirft.

tags: Sysadmin