Jubiläum - zwei Jahre Hugos House of Weblog Horror

Heute ist es genau zwei Jahre alt (erster Eintrag war P2, damals noch mit Radio Userland). Und hat über 3600 Einträge (zusammen über alles was sich so Eintrag schimpfen darf in meiner Software). erstauntes Gesicht

Lisa Neun Nov. 4, 2004, 10:22 a.m.

Gratuliere!

Kai Nov. 5, 2004, 11:23 a.m.

Da fällt mir doch direkt was auf... die Kommentare werden ja in einem Popup geöffnet.. wenn der Kommentator jetzt eine Webseite angegeben hat und man auf dessen Namen klickt, öffnet sich die Seite in dem klitzekleinen Popup.. was der Übersicht nicht unbedingt zuträglich ist :)
Im Übrigen könnte man die Größe des Textfeldes auch mal der Breite des Popups anpassen - oder das Popup breiter machen.. dann scrollt die Seite nicht ewig hin und her :)


hugo Nov. 5, 2004, 5:35 p.m.

Hehe, ja, das ist etwas strange. Aber die Kommentare macht ja nicht meine Blogsoftware, sondern meine Bloghostersoftware. Egal, im Zweifelsfall bin eh ich schuld. Muss ich mal gucken, wenn ich Lust dazu hab ;-)