Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommen

Jetzt werd ich hier mit Holz beworfen. Nagut, bin ja ein gutmütiger Mensch und fördert ja alles den Pagerank zwinkerndes Gesicht

Wie viele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

7GB nur an Musik und ich weiss nicht wie viele GB noch an Hörspielen. Alles ganz legal geripped oder geladen. Eigentlich wenig ...

Die letzte CD, die du gekauft hast…

Haindling, "Achtung, Achtung".

Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Kraftwerk, "The Model" (ja, leider die englische Version - last.fm hat die deutsche nicht). Und ja, ich bin ein alter Sack.

Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre:
  1. Grummel. Das reicht bei weitem nicht um auch nur ansatzweise ... Gebt mir 50 ...
  • Kate Bush, "Babooshka" (mein Lied, und ich verrat nicht warum)
  • Emerson, Lake & Palmer, "Black Moon" (oder alles wo sie rocken - Klavier braucht nicht, aber Rock muss)
  • Pink Floyd, "Money" (denn darum gehts nur)
  • Steve Miller, "The Joker" (yeah. schlicht und einfach.)
  • Madness, "One Step Beyond" (weil ich mich dann immer jung fühle)
Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?
  • [Jutta][2], weil die schreibt so wenig
  • [Christian][3], aus dem gleichen Grund und weil er doch Links für sein Blog braucht
  • [ToJe][4], weil er wohl der frischeste Münsteraner Neuzugang in der Blogosphäre ist