Koch kapiert mal wieder Demokratie nicht

Koch: SSW soll sich nicht zum Schiedsrichter aufspielen - die Unions-Deppen haben immer noch nicht begriffen wie Demokratie funktioniert. Nein, die Union hat nicht die Wahl gewonnen - hätte sie das, hätte sie ja die Mehrheit und die Diskussion wäre sinnlos.

Bei dem widerlichen Gepöbel gegen den SSW durch die Unionsvertreter jedenfalls disqualifizieren sich diese Politiker völlig als demokratische Vertreter. Nunja, mindestens bei Koch ist es ja bekannt das er Vorworte zu rechtsradikalem Müll verfasst, wen wundert dann das er gegen die dänische Minderheit hetzt.

Wir müssen ja auch die NPD in Sachsen ertragen - an welcher Koch keinen so lauthalsen Anstoß gefunden hat wie am Verhalten des SSW im Moment oder an der Existenz der PDS zu diversen Gelegenheiten.