KODAK EASYSHARE-ONE Zoom Digital Camera

Nicht uncool: eine Kamera mit Wireless LAN. Und das grosse Display ist sicherlich auch nicht ganz unpraktisch. Sowas könnte mir noch für unterwegs gefallen: einfach Bilder schiessen und wegschicken. Allerdings nur über entsprechende WLAN Hotspots - die sind draussen in der Natur wo ich am liebsten fotografieren dann doch eher selten anzutreffen zwinkerndes Gesicht

Hätte die Kamera Bluetooth und könnte sie sich mit einem Bluetooth Handy über GPRS einwählen, dann wäre sie ziemlich perfekt als digitales Notizbuch.

Hier gibts den Originalartikel.

tags: Fotografie

Kai Jan. 7, 2005, 1:12 p.m.

Der Link tuts nicht...

hugo Jan. 7, 2005, 6:52 p.m.

Hab ihn korrigiert, sollte sich gleich upgedated haben. Doofes CMS von Kodak, das ne Session-ID in die URL mit reinmogelt ...