Kommunalwahlen Münster

Also die OB-Wahl ist leider viel zu sehr in die Richtung ausgefallen die zu erwarten war. Tillmann hat aber wohl nicht die 50 Prozent geschafft, von daher wirds wohl am 10.10. nochmal zur Urne gehen. Leider machen mir die OB-Wahlergebnisse nicht viel Hoffnung darauf, das es dann besser wird.Bei der Ratswahl ist es spannend. Sehr knapp nur für Union+FDP. Aber ich fürchte das wird sie nicht abhalten ihren bodenlosen Unfug weiter zu treiben, auch wenn sie zusammen nur sehr knapp über die 50 Prozent kommen. Vermutlich werden diese Spinner jetzt unsere Steuergelder unter dem Ludgerikreise verbuddeln und durch Abholzung und Zerstörung der Promenade in dem Bereich diesen Bereich aufwerten - wie sie es nennen. Ganz toll. trauriges GesichtBesonders ärgerlich: zum Teil wird das bei dem knappen Wahlausgang wohl an den Deppen liegen, die aus Protest gegen die Regierungspolitik nicht zur Wahl gegangen sind und normalerweise sonst SPD gewählt hätten. Nein, die Kommunalwahl ist nicht die richtige Stelle gegen Bundespolitik zu protestieren, ihr Dünnbrettbohrer. Bei Kommunalwahlen geht es um das, was vor eurer Haustür passiert - und genau da wird jetzt wohl ein völlig unsinniges und überteuertes Parkhaus anstelle einer mit alten Bäumen bewachsenen Grünfläche entstehen. Auch dank euch. trauriges Gesicht

Bezirkswahlen für den Bezirk Mitte sind aber wenigstens in den Ergebnissen erfreulich. Heftiger Vorteil für Rot+Grün. So wärs mir für ganz Münster lieber gewesen.

tags: Münster