Mal wieder RSS Bandbreite

Dare Obasanjo hat die richtige Antwort auf das alberne RSS frisst zu viel Bandbreite Gejammer von MSDN. Ja, die MSDN-Blogs waren wohl ziemlich dämlich aufgesetzt - vor allem hatte deren Aggregator wie auch deren Server keine brauchbare Unterstützung für Conditional GET. Würd ich jedes Mal wenn ein Bloghoster dieses Thema dumm und falsch angeht und hinterher über die böse Bandbreite jammert nen Euro kriegen, dann hätte ich jetzt mindestens 5 Euro zwinkerndes Gesicht Ich finds aber schon bezeichnend, das Microsoft zu blöd ist das richtig hinzukriegen, am Traffic ersäuft und die Feeds von Full-Feeds auf Title-Only-Feeds wechseln muss. Irgendwie passend - ist ja nicht die erste Technik, die von Microsoft vergeigt wird lachendes Gesicht

Hier gibts den Originalartikel.

tags: Sysadmin