McBride intimates code cleanup in Linux nigh impossible

Und weiter spinnt er herum. Wenn denn tatsächlich Linux 2.2 - und das ist jetzt eine Aussage von SCO selber - keine Probleme hatte, dann kann Linux immer noch ohne Probleme auf dem Stand aufsetzen und weiter machen. Der Linux 2.2 Kernel war ohne weiteres lauffähig und brauchbar. Also hätte er Recht (was absurd und albern wäre - denn bis jetzt hat er nichts anderes als Heisse Luft abgelassen), wäre es garantiert nicht die Katastrophe, von der er redet.

Abgesehen davon das er immer noch nicht kapiert hat, das Linux der Kernel und nicht das System ist - den Kernel zu wechseln ist nun wirklich das geringste aller Probleme.

Und nett ist auch die Behauptung das es jetzt plötzlich Millionen von Zeilen Code seien, die von SCO bemängelt werden - wenn es so viele sind, wieso kann er dann bis jetzt kein einziges Beispiel bringen, das länger als 10 Minuten Analyse standhält?

Der Kerl ist wirklich putzig. Hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem ehemaligen irakischen Informationsminister, das ganze Getue von McBride lachendes Gesicht

Bei XMLMania.com - Google News Search: SCO fand ich den den Originalartikel.

tags: Sysadmin