Medienkompetenz ala CSU

Söder: 300.000 Mails sind kein Spam - und mit Kritik weiss man auch umzugehen:

Allerdings ist die CSU offenbar zumindest von der Kritik auf ihrer eigenen Wahlkampfseite verunsichert. Im offiziellen Partei-Blog «blog4berlin.de» waren mehr als 100 zum Teil sehr kritische Kommentare zu der Mail-Aktion gepostet worden. Daraufhin hatte die CSU am Dienstagnachmittag zunächst einige der Kommentare gelöscht. Am Donnerstag schließlich wurde die für Blogs wesentliche Kommentar-Funktion ganz abgeschaltet.

Oh ja. Erst die Leute spammen wollen - und sorry, aber dieses Rausreden das die sich ja eingetragen hätten ist in Anbetracht der weiteren Planung sich von diesen Leuten weitere Nummern geben zu lassen ziemlich absurd - und dann mit der Kritik auf bayrisch umgehen und sie einfach abschalten. Klasse. verwirrtes Gesicht

tags: Politik