Musikindustrie gegen Radiomitschnitt

Und noch mehr Moppelkotze der Rechteverweser und Kundenerpresser. Ja klar, private Radiomitschnitte sind dafür verantwortlich das diese geballte Inkompetenz in den Chefetagen der Musikkonzerne nicht mehr jedes Jahr den neuesten Benz fahren können. Mangelnde Kompetenz und völlig am Markt vorbei geführte Firmenaktivitäten sind natürlich niemals daran schuld, das es ihnen schlechter geht. Auch nicht, das sie einfach so blöd waren und das Internet lange Zeit als Plattform ignoriert haben - selbst heute liefern die eigentlichen Musikkonzerne nichts oder nur wenig eigenes, sondern schaffen es gerade mal sich an andere anzuhängen (und selbst dann maulen sie noch rum).

Diese Pfeifen sind warscheinlich erst dann zufrieden, wenn man ihnen noch den Arsch abwischt und dafür bezahlt. Und selbst dann muss man wohl noch das Klopapier selber mitbringen ... trauriges Gesicht

Bei netbib weblog gibts den Originalartikel.

tags: Rechteabzocker