Musikindustrie will Allofmp3.com tabuisieren

Eigentlich ist es schon eher Zensur positiver Berichte über allofmp3 was die Musikindustrie da anstrebt. Wer also mal was gutes über allofmp3 gesagt hat, oder die verlinkt hat oder gar empfohlen: Waldorf und Stettler werden euch sicherlich Post schicken. Und so wird der Abmahnwahnsinn weiter gehen und die Musikindustrie wird weiter Anwälte finanzieren aber nichts gegen ihren Abstieg tun und deshalb irgendwann ganz bedeutungslos sein. Aber Schuld sind ja immer die anderen ...

tags: Rechteabzocker

AllOfMP3 Sept. 7, 2005, 4:19 p.m.

Bleibt jedoch die rhetorische Frage wieso darf niemand auf AllOfMP3 einen Link setzten, wenn es die Suchmaschinen ja doch dürfen. Müßten auch diese die Links entfernen, würde es der Phono Industrie schwer fallen solche Links erst zu finden.