Noch ein Tiger-Verlust?

Mein Photoshop 7 will nicht mehr den Datei-Open-Dialog öffnen - es stürzt dann lieber ab. Der Dateibrowser tuts, direktes Öffnen von Files tuts auch, aber Datei Öffnen tuts nicht - crash. Strange - hat das noch jemand beobachten können? Drüberinstalliert hab ich das Photoshop schon, hat aber auch nix gebracht.

tags: Mac OS X, Photoshop

bwolf May 26, 2005, 12:43 p.m.

Kein Problem hier.

hugo May 26, 2005, 1:11 p.m.

Ich vermute das es mit irgendeinem Plugin zu tun hat, welches diesen Ärger macht - warscheinlich hängt sich eines davon in den Open-Dialog rein. Hab nur noch nicht gefunden welches das sein könnte. Mal schauen, eventuell mache ich mal eine Neuinstallation und füge die Plugins Stück für Stück zu um zu gucken ob und wann es kracht.

nora July 17, 2005, 11:37 a.m.

habe auch das problem das sich unter photoshop 7 keine jpg bilder öffnen lassen
-keine lösung-