OWL Content

Owl Content Aus Uhus Nest eine Idee: OWL Content. Ich werde daher ab sofort (und hab auch rückwirkend einige Artikel) mit der Eule taggen, wenn es um Datenschutzfragen, speziell Aushöhlung von Datenschutz und Übergriffe auf die informationelle Selbstbestimmung geht.

Beiträge werden zusätzlich in einer eigenen Kategorie geführt. Darüber kann man sich auch explizit den RSS-Feed dieser Kategorie bestellen.

NetReaper June 12, 2005, 1:20 p.m.

Klasse Aktion, da mache ich sofort mit. Zu tun gibt es da einiges. Wenn man alle Beiträge mit diesem Tag irgendwie zusammenfassen könnte, wäre das natürlich perfekt.

hugo June 12, 2005, 1:46 p.m.

Yep, hatte ich auch schon vorgeschlagen. Ein Gruppenblog das automatisch aus den Kategorie-Feeds gefüttert würde wäre wohl das sinnigste. Mal gucken, vielleicht guck ich mir da mal Software für das Thema an. Für WordPress gibts da ja ein praktisches Plugin und mit ein bischen Basteln müsste man sogar alternativ RSS-Feeds aggregieren können oder Trackbacks einsammeln.