Grosser Lauschangriff auch in Sachsen Verfassungswidrig

Owl Content Sachsens Verfassungsgerichtshof kippt in Teilen den "Großen Lauschangriff" und natürlich fühlen die Poltiker sich trotzdem bestätigt, es müssen ja nur die Gesetze geändert werden - sorry, aber das sehe ich anders. Die Denke muss geändert werden und es ist schade das die Verfassungsrichter nicht da deutlicher werden.

tags: Owl, Politik, Recht

Kai July 21, 2005, 2:45 p.m.

da ist aber was mit der ueberschrift schief gelaufen, oder?

hugo July 21, 2005, 2:48 p.m.

Yep. Oder es ist Dadaismus. Aber ich fürchte es ist einfach nur Blödheit ;-)

quadrat July 22, 2005, 11:58 a.m.

Ich denke das ist eine Art kalkulierter Selbstbetrug umd vor der Öffentlichkeit trotz Niederlage das Gesicht zu wahren. Man muss ja weiter als "Souverän" gelten....