Stoiber hat ausgestaubt

Stoiber geht nicht nach Berlin - die Zerfallserscheinungen der grossen Koalition schon vor dem Zustandekommen sind wirklich überaus putzig. Auf beiden Seiten fallen die Leute auseinander wie die Pappschachteln.

Der Unterhaltungswert dieser Berliner Doku-Soap ist jedenfalls beachtlich. Teufelsgrinsen

tags: Bananenrepublik, Politik

Elias Nov. 1, 2005, 12:58 p.m.

Damit ist die letzte Hoffnung verloren, dass Bayern eine liberale Regierung bekommen könnte — wirklich sehr unterhaltsam, das Ganze.

hugo Nov. 1, 2005, 1:16 p.m.

Hey, in Bayern bin ich immer nur Wochenweise, da isses mir lieber der Stoiber staubt bei euch als in Berlin, wo sein mentaler Fallout auch mich erwischen könnte. Abgesehen davon - warum solls euch besser gehen als uns in NRW mit dem Rüttgers?

Aber vielleicht hab ich ja Glück und der wird jetzt nach Berlin ... ?

popel Nov. 1, 2005, 2:06 p.m.

Na wenigstens im Bund gibts jetzt eine liberalere Regierung. Jetzt wo der Schilly endlich weg ist. Der alte .... Auf den hab ich vielleicht einen Hass! Aber ich konte ihn wenigstens bei der Bundestagswahl _nicht_ wählen!