T-Mobile ist dämlich

Ehrlich jetzt. Bei der ersten Etappe mit Zielsprint ist es mir erst richtig aufgegangen wie dämlich die sind. Klar, Zabel hat nicht oft Etappen gewonnen - aber er war ständig vorne dabei wenn es um den Zielsprint ging. Und damit wurde der Sponsor vorne ständig gezeigt. Bei jeder Sprintankunft. Schön werbewirksam. Und jetzt? Nix.

Wie gesagt, die sind selten blöd.

tags: Sport

Kai July 4, 2005, 11:44 p.m.

dafür wurden sie jetzt hier erwaehnt.. und wer weiss wieviele leute noch diese idee hatten..
und vielleicht moechte wer auch immer da zu entscheiden hat mal ein paar andere leute pushen.. stichwort "man waechst mit seinen herausforderungen" und so..


hugo July 4, 2005, 11:48 p.m.

Naja, mit "t-mobile dämlich" bin ich bei Google jetzt auf Platz 5 - so viele hatten die Idee wohl nicht ;-)