Tour trotz Armstrong spannend

Und zwar weil eine ganze Reihe Fahrer mich echt mit Leistung beeindrucken. Da ist zum Beispiel heute natürlich Vinokourov, aber ganz besonders die Leistung von Jörg Jaksche - den hat da wohl keiner im direkten Umfeld von Armstrong erwartet. Auch die Platzierung von CSC mit drei Topfahrern ganz vorne - Basso, Sastre und Julich - ist klasse. Aber richtig nett ist die gute Position von Botero und Moreau - beide haben definitiv zu alter Form zurückgefunden. Und Vinokourovs Sieg wird ihn vielleicht für seine Schwäche gestern entschädigen.

Nur das ich die Etappe nur mit gelegentlichen Blicken in den Ticker mitbekommen habe ist irgendwie schade. Aber ich bin ja zum Arbeiten hier, da will ich mal nicht zu laut meckern zwinkerndes Gesicht

Nachtrag: traurig stimmt mich aber schon das Jens Voigt wegen 42 Sekunden Zeitüberschreitung aus dem Rennen genommen wurde - meines Erachtens hätte die Rennleitung da schon ein Auge zudrücken können. Andererseits hatte er ja wohl eine Bronchitis, von daher ist es für seine Gesundheit vielleicht garnicht so abträglich wenn er nicht weiter fährt. Ob er freiwillig aufgegeben hätte ist bei seinem Angriffswillen ja eher fraglich.

tags: Sport