Umschaltung komplett

So, gerade habe ich die Umschaltung komplettiert: auf der alten Adresse läuft jetzt nur noch der grosse Redirector, der alles hier her schiebt. Was dabei auch gleich ausgemerzt wurde: all die alten Umleitungen aus der Zeit vor Wordpress, unglaublich wie viele noch irgendwelche alten RSS-Feeds aus der PyDS-Zeit absammeln wollen. Egal, die sind jetzt endgültig weg, die Wordpress-Sachen werden weitestgehend umgeleitet und ansonsten werkelt hier jetzt wieder pures Python.

tags: Intern

Beate Dec. 8, 2005, 7:58 p.m.

@Redirector: Ist es Absicht, daß der auf http://rfc1437.de/ zeigt? Ich habe grad die Startseite des Blogs gesucht, und erst nach etwa 10 Klicks gefunden ;)
Alternativ wäre vielleicht ein Link im Menü ausreichend?!


hugo Dec. 8, 2005, 9:29 p.m.

Äh - die Startseite ist im Menü verlinkt. Heisst "Start", der Link. Und der Titel ist auch immer auf die Startseite verlinkt und trägt den title="Zur Startseite gehen". :-)

Aber ich hab den grossen Redirector mal so umgestellt, das er bei der Hauptseite auch auf dieser Seite auf die Hauptseite verweist.