Und dann war da noch ...

... der Offenbarungseid der Rot-Schwarzen-Horrorkoalition und das laute Heulen und Zähneklappern all der Interessensarschkriecher die meinen jetzt ihr Bütterchen weggenommen zu bekommen. Wärend dessen wird dann weiter gegen Hartz IV Empfänger gehetzt und der Sozialstaat demontiert, der Polizeistaat aber weiter ausgebaut. Jeglicher Verstand wird aussen vor gelassen und deshalb das Konjunktürchen mal eben mit Mehrwertsteuererhöhung gemeuchelt. Garniert wird das ganze dann mit einem klaren Verfassungsbruch im Haushalt für das nächste Jahr. Und diese Schwachmaten stellen sich hin und feiern sich und ihr armseliges Machwerk.

Bei schlechten Filmen kann man immer umschalten. Wo ist bitte die Fernbedienung für die Realität?

tags: Bananenrepublik, Politik

Elias Nov. 15, 2005, 7:47 p.m.

Ich wüsste da schon eine "Fernbedienung für die Realität" - aber leider ist der Aufruf zum revolutionären Kampf illegal...