Urlaub für Mai gebucht ...

... es wird Flensburg. Und zwar zeitlich so gelegt, das wir die Flensburger Rum Regatta miterleben können.

Mike Schnoor March 15, 2005, 4:51 p.m.

Moin!
Willkommen in meiner Heimatstadt! Die Rumregatta ist sehr empfehlenswert für den (ich nenne es mal )"touristischen Eventkalender" von Flensburg. Auch ist das "Dampfrundum" mit allen Dampfschiffen, -maschinen und -lokomotiven ein Lichtblick. Wichtig dabei ist, sofern man auch ein wenig Alkohol mag, die folgenden Locations zu besichtigen: Flensburger Brauerei, Brauerei Hansen (am Hafen), den Holm zwecks Shopping und die Große Straße als Cafe-Bar Zentrum mit dem Nordermarkt - oder auch mal mir in Flensburg bei der Regatta "Hallo" sagen ;) Viele Grüße,
Mike Schnoor



hugo March 16, 2005, 11:07 a.m.

Jo, Flensburg kennen wir vom letzten Urlaub her schon ein bischen. Dampf gabs allerdings damals nur auf der Angelner Dampfeisenbahn - die hatten da eine Sonderfahrt. Hallo sagen müssten wir hinkriegen, meld dich einfach vorher in den Kommentaren wo wir uns treffen können :-)

Tatjana May 14, 2005, 1:35 p.m.

Hallo Hugo,

das sind ja interessante Pläne, die Regatta ist bestimmt klasse. Magst Du nicht hinterher auch außerhalb Deines Blogs darüber berichten, um so ein breiteres Publikum zu erreichen? Oder Du, Mike Schnoor, Du hast ja so viele gute Tipps! Link findet Ihr unter "Webadresse". [Blogautor: der Link ist gelöscht]

Viele Grüße,
Tatjana


hugo May 14, 2005, 3:49 p.m.

Hmm. Sorry, aber diese automatische Annahme das ausserhalb meines Blogs automatisch ein breiteres Publikum zur Verfügung stünde finde ich schon etwas strange. Mit über 18500 unique Visitors im Monat ist mein Blog zwar nichts riesiges - aber aus meiner beruflichen Erfahrung weiss ich, das die meisten Firmenpräsenzen und gerade die vielen Pröddel-Portale (und ganz besonders Sachen die sich selber noch als Beta bezeichnen) oftmals noch deutlich weniger haben.

Von daher klingt das dann doch arg eher nach Werbung - und der Link ist daher entfernt.