Bahn weist Kritik an Krisenmanagement zurück - vorbildlich reagiert? Lächerlich. Morgens waren angeblich in Münster wieder alle Züge bereit durchzufahren und in Osnabrück hat unser Besuch wieder gestanden, auf unbestimmte Zeit. Wurde dann über Hamburg umgeleitete. Anscheinend ging rund um Bremen nichts mehr. Aber von Münster nach Osnabrück sind es nur 25 Minuten - wieso hat das keiner in Münster vorher gewusst, das es eh nur bis Osnabrück geht? Ähnliches abends, dieses rumgehampel bei der Bahn war schon teilweise peinlich.
Und am besten: in den Verkehrsinfos auf den Webseiten der Bahn steht als aktuelle Meldung noch immer nur die Änderungen durch das Hochwasser drin. Die ganze Blitzeisgeschichte hat sich in den Webseiten nicht an einer einzigen Stelle wiedergespiegelt.
Und die Hotlinenummer der Bahn, mit der man seinen Ansprechpartner für Fahrplanfragen, Beschwerden, etc. bekommt, war nicht mal auf ein Ansageband gelegt, sondern landete nach ein paar Klingeltuten auf einem Fehlersignal (so wie das Anfangsgedüdel von "Kein Anschluss unter dieser Nummer").
Wenn die das unter vorbildlichem Krisenmanagement verstehen, möchte ich nicht erleben wenn die Bahn mal wirklich eine Krise hat ...
Gefunden bei tagesschau im Internet.