Beitrag ohne Titel

skip over the calendar

Wer das aktuelle Fernsehprogramm für Deutschland (jedenfalls die Hauptsender die mich interessieren, eine Auflistung ist weiter unten) als RSS-Feed haben will, kann sich einfach folgenden Feed eintragen:

http://kenny.gws-online.de/~gb/tvnow.xml

Dieser Feed liefert für die mir wichtigen Hauptsender die jeweils aktuelle und direkt folgende Sendung. Ich finde es recht praktisch, besonders in MacReporter mit diesem Plugin - da verpasst man seine Lieblingssendung garantiert nicht mehr.

Ich habe die folgenden Sender drin in dem Feed: ARD, ZDF, WDR, NDR, BR, MDR, Arte, 3SAT, RTL, RTL II, Super RTL, SAT-1, Kabel-1, Pro-7, Vox. Den ganzen Sportkram und die Musiksender sind nicht drin, sorry, ich guck die einfach nie.

Martin Werthmöller Jan. 13, 2003, 11:09 a.m.

Woher kommen die Daten? Ich suche nämlich noch das Radioprogramm von WDR5 und vom DLF.

Gruß,
martin!