I'm doing an interesting project to backup a Radio installation into the cloud.

skip over the calendar

I'm doing an interesting project to backup a Radio installation into the cloud. - Jau! Woll! Go ahead!

Genau sowas braucht es. Datensicherung der Clientsysteme auf dem Server in einer Form, die mit mehreren Clients auch synchronisiert und gleich gehalten werden kann. Ich kann dann endlich mein Weblog auch mit Radio von der Firma aus managen, und vor allem kann man Usern helfen, wenn bei denen eine Katastrophe eintritt. Ein Feature das das Leben für User vereinfacht.

Ok, der Systembetreiber muss dann natürlich den Plattenplatz und das Backup auf Bänder anbieten, aber in der Regel ist ein Serverbetreiber dazu weitaus besser in der Lage als der normale User, der oft nichtmal adäquate Sicherungsmittel für sein Heimsystem hat.

Gefunden bei Scripting News.