Verschwendung in Milliardenhöhe

skip over the calendar

Verschwendung in Milliardenhöhe - jaja, aber Schuld sind ja immer die anderen und nie die Regierung. Egal ob Schwarz oder Rot. Und sowieso, die Bürger sollen gefälligst bezahlen. Und das ist doch klar, das jeder besser weis wie es geht - nur komischerweise wurden bisher alle Regierungen der Verschwendung von Steuergeldern beschuldigt und der Bundesrechnungshof hat eigentlich nie ein gutes Haar an den Geldausgaben des Bundes gelassen. Nunja, die Lösung liegt ja auf der Hand, die Erhöhung der Mehrwertsteuer, damit der Bund noch mehr Geld verschwenden kann ... Der Bericht des Bundesrechnungshofes wird sicherlich den gleichen Weg wie die Pisa-Studie gehen: unverstanden durchgekaut und ausgespuckt für nichtssagenden politischen Aktivismus verbraten werden. Resultate? Keine. Wir verblöden weiter und der Bund verbrät unsere Steuergelder. Macht ja nix, in ein paar Generationen sind wir alle zu blöd das noch zu merken ...

Gefunden bei tagesschau im Internet.