Arbeitgeber beraten über Reformen

skip over the calendar

Arbeitgeber beraten über Reformen - das wird bestimmt gaaaaanz doll. Ich bitte um die Definition eines <Sarkasmus> Tags für HTML ...

Und glaubt eigentlich irgendjemand noch das ein Betonkopf wie Hundt auch nur einen Deut von seiner Rolle als Erfüllungsgehilfe der C(D/S)U abweichen wird? Wozu reden die überhaupt noch mit dem - ist doch eh sinnlos. Hundt wird nur dann etwas mit einer SPD-Regierung machen wenn man ihn dazu zwingt. Ansonsten wird er allein aus Prinzip mauern und jeglichen Versuch boykottieren - so wie er schon mehrfach jeden Ansatz für ein Bündnis für Arbeit sabotiert hat.

Aber die SPD und die Gewerkschaften sind so treudoof jedes mal aufs neue zu Kreuze zu kriechen. Merken die eigentlich nicht, das sie nur Konzessionen machen, aber nichts dafür kriegen? Das man sie verarscht? Oder wissen die das ganz genau und es ist ihnen egal, weil sie sich eh schon lange nicht mehr für den normalen Arbeitnehmer interessieren?

Gefunden bei tagesschau im Internet.