Browser oder binärer Schrotthaufen ...

Ganz ehrlich, aber hier bin ich durchaus auf der Seite der Browser, die den Mist nicht unterstützen: der Quark mit den internationalen Domainnamen (wieso nennt man eigentlich Domains, die nationale Sonderzeichen enthalten dann international?) ist grosser Humbug, vor allem die Art wie er implementiert wurde. Das ist so grosser Käse, grösser gehts garnicht. Zum Beispiel die Einschränkung auf nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen - kein Ampersand! Oder diese hirnrissige Idee, das der Browser das auflöst und daher dieser Mist nur im Web funktioniert, nicht aber in Mail (oder irgendwelchen anderen Programmen die Namensauflösungen machen). Oder die Hauruckmethode wie das ganze in einigen Registraturen durchgeprügelt wurde. Und so weiter, und so fort. Nichts von dem Misthaufen ist wirklich wert diesen ganzen Ärger mitmachen zu müssen ... Bei das Netzbuch gibts den Originalartikel.

tags: Sysadmin