Bundesagentur für Arbeit: Beweise offenbar manipuliert

Nunja, es ist zwar Aufgabe der Bundesanstalt für Arbeit den Arbeitssuchenden Arbeit zu verschaffen, aber dieser Tei ist übertrieben: Fast alle Berater von Rang und Namen haben in Nürnberg einen Auftrag bekommen. Sicherlich wird Gerster jetzt wieder tolle Gründe bringen, warum die Lügereien völlig in Ordnung waren. Warscheinlich gehört sowas genauso wie pompös ausgestattete Vorstandsetagen zum guten Ton der Wirtschaft, ohne den man ja angeblich nicht auf gleicher Augenhöhe mit Managern diskutieren könne. Stimmt warscheinlich sogar, wenn man sich die Abzocke bei Mannesmann anguckt. Sind halt alles Lügner und Betrüger, die suchen Ihresgleichen halt auch bei der Bundesanstalt für Arbeit ...

Ob sich Clement jetzt wohl endlich mal richtig blöd vorkommt, wo er doch gerade erst sich demonstrativ vor Gerster gestellt hat? Teufelsgrinsen

Bei RP-Online: Politik fand ich den den Originalartikel.

tags: Bananenrepublik