Das Ergebnis des Untersuchungsausschusses zum Wahlbetrug

Wer sich jetzt wundert, warum ich auf meine eigenen Kommentare verlinke, ich hab mich auch gewundert das ein Harald Georgii den kompletten Kommentar in die Kommentare gepostet hat. Aber egal, hier ist er. Einfach auf den Titel klicken. Hmm. Ich hab seinen Namen sonst nur noch im Zusammenhang mit der SPD-Fraktioin im Web gefunden (eine Word-Datei - schauderhaft) - ob er jetzt durchs Web wandert und überall den Text reinkopiert?Ok, da ich ja bekanntermassen Ketzer und Nestbeschmutzer bin, frag ich mich natürlich wo in obigem Text jetzt die Meinung der Unionsabgeordneten aus dem Ausschuss wiederzufinden ist - man erinnere sich an P1548, da war die Meinung der Union etwas anders formuliert. zwinkerndes Gesicht Hier gibts den Originalartikel.

Harald Georgii Dec. 1, 2003, 1:05 a.m.

den Unionsbericht muss ja keiner verheimlichen, der ist so flach, das spricht für sich selbst:

www.cducsu.de/luegenua/luegenua.pdf

Harald Georgii Dec. 1, 2003, 1:06 a.m.

hugo Dec. 1, 2003, 7:35 p.m.

Naja, aber inhaltlich doch schön übersichtlich, was die Union schreibt - jedenfalls wenn man den Fülltext und die Bilder wegstreicht ;-)

Aber mal ehrlich, ist wirklich irgendjemand darüber erstaunt das ein Untersuchungsausschuss zum Thema Wahlbetrug bei den Vertretern mit dem Ergebnis "alles in Ordnung, war alles im grünen Bereich" und bei der Opposition "alles Moppelkotze, ham wa ja gleich gesacht" rauskommt?

_Das_ Ergebnis hätte man auch schneller haben können, einfach die Anfangsstatements hinschreiben und gut ist. ;-)