Ein paar mehr Bilder ...

... gibts in meinem CMS Testbed (ja, ich stricke mal wieder an meiner eigenen Content-Management-Software). Und wenn ich mir angucke wie wenig Zicken meine eigene Software macht und wie viele Zicken Wordpress immer mal wieder macht (z.B. konnte ich heute keine Bilder hochladen, ohne das ich irgendeinen Grund erkennen konnte - nix in den Logfiles, keine Fehlermeldung, einfach nur die Weigerung hochzuladen), dann könnte der Umstieg immer näher rücken ...

tags: CMS, Wordpress

Elias Schwerdtfeger Nov. 14, 2005, 12:18 a.m.

Was man selbst häckt, läuft immer noch am besten - da kann ich auch so manches Lied von singen. Zum Bloggen werde ich allerdings noch lange bei WordPress bleiben...

Aber ein kleines CMS für meine Bedürfnisse habe ich mir auch mal selbst geschrieben, nachdem ich etliche ausprobierte, die alles konnten - sie konnten so viel, dass ich kaum noch etwas damit anfangen konnte. Und seit ich es online gestellt habe, musste ich nur einmal einen kleinen Flüchtigkeitsfehler beseitigen. Für andere Projekte habe ich manchmal Mambo verwendet - und ich rate jedem davon ab, der nicht gerade Lust auf lange Einarbeitung in ein unverständliches System hat, sich nicht an diverse kleine Fehler gewöhnen will und einfach nur seine Inhalte mit wenig Aufwand in's Web bringen will.