Erster Etappensieg für Gerolsteiner in der Tour

Wow. Das war ne Etappe - die Top-Fahrer haben klar gezeigt wie das Leistungsniveau liegt. Armstrong und Basso mit den besten Beinen, Ullrich sehr stark und damit auch eine klare Ansage an Klöden und Vinokourov, wer der Kapitän ist. Aber definitiv nicht stark genug für Armstrong. Ob Basso Armstrong knacken kann weiss ich auch nicht - heute haben ihm seine Helfer doch deutlich gefehlt, Sastre und Julich fehlt halt doch das letzte Stückchen Kraft.

Aber die absoluten Stars sind Gerolsteiner. Zum Einen natürlich die immer noch super Platzierung von Leipheimer, ihrem Kapitän. Aber den Vogel abgeschossen hat Georg Totschnig mit seinem Etappensieg. Dem ersten in der Tour für Gerolsteiner überhaupt und auch dem ersten Etappensieg in der Tour für Totschnig. Ich hab schon lang keinen Fahrer und sportlichen Leiter mehr sich dermaßen über einen Sieg freuen sehen wie Totschnig und Holczer. Klasse Leistung, dicke Gratulation an die beiden dafür.

Übrigens ist Gerolsteiner gerade der Typo3-Server (jau, Gerolsteiner benutzt Open Source) gestorben - könnte das vielleicht am Etappensieg und den vielen neugierigen Besuchern liegen? zwinkerndes Gesicht

tags: Sport