Gerade einen Schreck gekriegt ...

... aber ist nur halb so schlimm. der neue Core Duo Mac ist ein iMac, nicht ein Mac Mini. Watt schert mich das Stromfressende Display mit eingebautem Rechner, ich steh auf stromsparende Keksdosen. Puh. Nochmal Glück gehabt, dachte schon mein Standardproblem - ich kauf was und kurze Zeit später ist es besser, schneller oder billiger zu haben - hat wieder zugeschlagen lachendes Gesicht

Das MacBook mit Core Duo klingt übrigens richtig gut.

tags: Hardware

Christian Jan. 10, 2006, 8:25 p.m.

Bei den "MacBook- (der Name is teh suck!) und iMac-Preisen glaub ich ja nicht mehr an einen günstigen MacMini...

hugo Jan. 10, 2006, 8:53 p.m.

Naja, der iMac ist ja nicht teurer geworden durch den neuen Prozessor, von daher wäre ja vielleicht ein Core Duo Mac Mini auch drin. Aber vermutlich würde ein Inte Mac Mini ein Core Single sein, um einfach den Abstand zu den High-End-Geräten zu wahren. Der war ja zum Schluss durch die Prozessorprobleme doch arg eng geworden (der Mac Mini hat ja schon am Image des PowerBook gekratzt).