Gleis 22 zum besten Musikclub Deutschlands gewählt

Da wird das Gleis 22 zum zweiten Mal zum besten Musikclub Deutschlands gewählt - und ich erfahr das a) aus der Goslarer Zeitung und war b) noch nie drin.

Irgendwie war bei mir Gleis 22 immer nur mit dem JIB als Jugendeinrichtung (mit Fahrradwerkstatt und Fotolabor) im Hinterkopf, das der Musikclub ganz normal für Jeden ist und dann auch noch Musik bringt die mich durchaus interessieren könnte (Punk, Indie, Alternative), ist mir irgendwie entgangen. Und der Schuppen ist auch noch in absoluter Fussnähe zu unserer Wohnung.

Mann bin ich ne Pfeife. Ich wohn ja auch nur so 13 Jahre in Münster ...

tags: Münster

andreas aus MS June 1, 2005, 10:52 p.m.

Das geht mir genau so. Wundere mich nur darüber, ist ja schon unscheinbar der Club. (War auch noch nie drinnen...)

edgar-goldfish Oct. 25, 2005, 8:35 a.m.

Irgendwie erinnert mich dein beitrag an meinen eindruck den och vom gleis 22 habe. Auch ich kann mich dann als pfeife betiteln weil ich noch nie da drinn war um mir mal ein bild zu machen. Tja, werd wohl mal bald dort vorbeischauen...

mickeymouse MS Jan. 19, 2006, 5:34 p.m.

der club ist echt vielfältig, nette Leute, humane Preise, gute Parties und nettes Publikum...ich gehe mittlerweile regelmäßig hin, auch zum Mittagstisch - und der Clou...nachmittags frei im Internet surfen...also rundum...und zum guten schluß - empfehlenswert

cerberus Feb. 5, 2006, 9:45 p.m.

na ja wird schon werden...............